Februar 2018 - "Friederike"und Freunde


"Friederike" hat ganze Arbeit geleistet.......:-(
lange konnten wir nicht in unseren Wäldern spazieren gehen.....


jetzt ist das Wetter wieder besser und die Treffen mit Freunden machen viel Spaß.
Auf dem unteren Foto seht ihr meine Enkelin Foxina, eine ganz hübsche Maus :-)

Dezember 2017 - Hurra der erste Schnee



September 2017 - Der Berg ruft.....:-)


auch mit 12 Jahren hat Barcley noch viel Spaß an langen Bergtouren, unserer kleinen "Bergziege"kann es gar nicht hoch genug gehen! :-)



4.Juli 2017 - Barcley's 12. Geburtstag


Unser kleiner Sonnenschein.......:-)
bleib noch lange so fit und gesund und verbring noch viele schöne Urlaube mit uns!




Oktober 2016 - Wanderurlaub im Allgäu




Bei herrlichem Wetter haben wir schöne Wanderungen unternommen und am Alpsee hat Barcley auch wieder Verwandschaft getroffen.....

Enkel Felix, ein Sohn von Imandra und ein sehr schöner Jungrüde :-)



4.Juli 2016 - Barcley feiert seinen 11.Geburtstag







Juni 2016 - Ostseeurlaub in Rerik




Schön war's, Barcley konnte in den Wellen toben, die Sonne schien meist......


 mehrere Kooiker und andere nette Hunde haben wir getroffen, unter anderem dieses hübsche Mädel namens Tara,
sie ist eine Enkelin von Barcley (Tochter von Aiko)



Mai 2016 - Pfingsturlaub im Kooikerland :-)






Januar 2016 - ENDLICH.....



ein Hauch von Winter, zugefrorener See, Raureif und dazu blauer Himmel....herrlich :-)



31.Dezember 2015 - so schön verabschiedet sich das "alte" Jahr :-)





4.Juli 2015 - Unser Sonnenschein feiert Heute seinen 10.Geburtstag


Bleib noch lange so fit, gesund und munter lieber Barcley :-))

..................kurz vor seinem Geburtstag hat Barcley den Urlaub an der Ostsee genossen!




April 2015 - Meine "neue kleine" Trainerin Saskia



Die Zwei haben sichtlich Spaß :-)


Januar 2015 - Endlich mal wieder richtig Schnee....


wenn auch leider nur von kurzer Dauer, aber wir haben es genossen :-)


Oktober 2014 - Der Berg ruft......:)






Juni 2014 - Urlaub an der Ostsee

   
hier habe ich Mira, ein nettes Kooikermädel getroffen :-))

.......und während Barcley den Urlaub genossen hat ist Tochter Aennie zum ersten mal Mama geworden :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Aennie und ihre sieben Zwerge!



1.Juni 2014 - Dizzy Digger's Treffen

Heute gab es mal wieder ein Familientreffen der Dizzy Digger's  :-)



Es war wieder sehr schön die "Verwandtschaft" mit Anhang zu treffen. Ein toller Tag und sogar das Wetter hat mitgespielt!
Danke liebe Bärbel :-))


Mai 2014 - Kleines Kooikertreffen unter Brüdern


 mit Maskottchen Tilly :-)


                                              Varo und Bruder Jaro                              Barcley mit (Halb)Bruder Aramis



April 2014 - Frühjahrsmüde? :-)


Dreamboy Leeroy, ein Sohn von Dagira und Barcley!



Februar 2014 - Bunte Hunderunde




Während der Agi-Winterpause treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Spaziergang.
 Das ist immer eine schöne bunte Truppe, einige fehlten leider Heute.
Bald geht es aber wieder los mit Agility, darauf freuen wir uns schon alle!



November 2013- Erfolgreicher Nachwuchs


Arie wurde mit dem Titel "Internationaler Schönheitschampion FCI" ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch an Familie Albert mit Arie.


Oktober 2013 -

Wandern im schönen Ahrtal




4.Juli 2013 -

Unser Schatz wird Heute Acht,
 wir wünschen unserem Sonnenschein alles Gute und noch ganz viele glückliche Jahre!


Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, so viel haben wir schon gemeinsam erlebt. Er bringt uns und auch viele andere immer wieder zum schmunzeln. Wir lieben IHN einfach :-))

"WAU".....ein toller Tag, Geburtstag könnte ruhig öfters sein :-)))


Juni 2013 -



Ich war mit meinen Leuten wieder an der Ostsee, in der schönen Eckernförder Bucht. :-))




Mai 2013 - Erfolgreicher Nachwuchs

Barko von Daniel's Rasselbande (Barcley / Maja) hat am 04. Mai, kurz vor seinem 2. Geburtstag auf der Spezi in Bergheim richtig abgeräumt!

Er ist nicht nur 1. seiner Klasse, sondern auch bester Rüde und zum Schluß noch Clubsieger geworden. Was für ein Erfolg :-))
Herzlichen Glückwunsch an Nadine und Barko!

...auch Kiwi war wieder sehr erfolgreich auf Ausstellungen und ist nun Schwedischer und Dänischer Champion!

Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Kiwi!



April 2013 - Endlich, der Frühling ist da...


...alles duftet, sprießt, summt und auch die Temperaturen stimmen, einfach herrlich :-))



Februar 2013 - Wir warten auf den Frühling...


...die ersten Frühlingsboten sind ja schon da, aber noch will der Winter nicht weichen!



Es gibt zwei neue Alben im Fotoalbum:

  Nachwuchbilder 2013   Barcley's Bildergalerie ab 2012

Schaut doch mal rein!
 Wir freuen uns immer über neue Fotos vom Nachwuchs :-)



Januar 2013 - Nachrichten aus Schweden



Moonhaven Feel the Passion "Kiwi", eine Tochter von Barcley und Kelly ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen,
zuletzt auf der MyDOG in Göteborg 3/4.01 - CAC/CACIB und BOB
außerdem hat sie im letzten Herbst mit ihrem Frauchen Jenny die Teamprüfung im Tracking bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team !



Dezember 2012 - Neues vom Nachwuchs


Barcleys hübsche Tochter Ruby (Barbora Binkabi) schmückt seid kurzem die neuen Vereinsaufkleber vom DCK !


 
Söhnchen Capt.Flint ist inzwischen 8 Wochen alt, hat sich prima entwickelt und hat schon den "DAHINSCHMELZBLICK" :))
Alles Gute für den kleinen Mann, der bald eine neue Familie glücklich machen wird !




8.12. - Hurra der erste Schnee




November 2012 -

Capt.Flint ist inzwischen drei Wochen alt,


 wächst, gedeiht und lässt sich von zwei "Mamas" und vielen "Tanten" rundum verwöhnen! :))


12.11. -  "Indian Summer" am Niederrhein


statt trübes Novembergrau, sonnig mild und wunderschön bunt, ein richtiger "Kooikerherbst"... sooo schön :-))

1.- 6. 11. - Innerhalb einer Woche ist Barcley gleich zweimal Opa und auch Papa geworden!

Hier das süße Ergebnis vom Hochzeitstanz mit Delilah
   
Mama Deli kümmert sich liebevoll um ihren Sohn  /  Eine Hand voll Glück :-))

Barcleys Sohn Arie ist zum ersten mal Papa von vier hübschen Welpen geworden

und Sohnemann Aiko schon zum zweiten mal, er ist gleich achtfacher Papa!

Herzlichen Glückwunsch!
 (mehr gibt es auf den HP's der Beiden, siehe Links)

Wir wünschen allen Nachkommen und ihren Mama's alles erdenklich Gute und den Züchtern viel Spaß bei der Aufzucht!


Oktober 2012 -

Bergwandern im schönen Allgäu :))




27.September 2012 - 

Barcleys Tochter Miley (Fenena) ist zum ersten mal Mama geworden!

 
Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen an die Züchterin Susanne Saatzer und alles Gute für Miley und ihre Welpen!




6.September 2012 - 






August 2012 - erfolgreicher Nachwuchs

Auch Anthony darf ab jetzt in der Champion-Klasse starten, er ist am 29.August, kurz nach seinem 3.Geburtstag mit dem Titel:

"Deutscher Champion VDH" ausgezeichnet worden

Herzlichen Glückwunsch an Petra Herrmann und Anthony!

Außerdem ist Anthony diesen Monat wieder Papa geworden,
Herzlichen Glückwunsch zum 10fachen hübschen Kooikernachwuchs und alles Gute für die Mama und die Zwerge!


Juli 2012 - Sommer-Sonne-Badespaß


so macht der Sommer Spaß :)

und besonders hat mich gefreut, dass mich mein Sohn Ibanox aus Graz/Österreich besucht hat!


4.Juli 2012 - Barcley's 7.Geburtstag


Wir haben uns sehr über diese hübsche Geburtstagskarte gefreut.


Juni 2012 - Urlaub an der schönen Ostsee...



und danach wartete Zuhause auf Barcley eine Überraschung :-)



seine Braut Tessy hat ihn besucht und auch gleich die gemeinsame Tochter Aennie mitgebracht!


Mai 2012 - Es gibt wieder Barcley-Enkel :))

seine Tochter Leilany ist zum ersten mal Mama geworden und kümmert sich liebevoll um ihre 8 Welpen

  

Wir wünschen der Mama mit ihren Welpen alles Gute und Familie Krekeler viel Spaß bei der Aufzucht!


März 2012 - Es wird Frühling



Herrlich diese Frühlingssonne und Barcley genießt sie sichtlich! :))


    

  Februar 2012 - Erfolgreicher Nachwuchs

Arie von der Spessartrose ist am 13.Februar mit dem Titel "Deutscher Champion VDH" ausgezeichnet worden



Herzlichen Glückwunsch an Familie Albert mit Arie!


- Homepage überarbeitet

Es gibt ein neues Album "Entwicklung Barcley's Nachwuchs 2012", wir freuen uns wie immer über Fotos vom Nachwuchs
und bedanken uns für all die schönen Fotos die wir bisher erhalten haben.
Außerdem haben wir "Über uns" ergänzt und alles etwas überarbeitet.

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern!



Januar 2012 - Nachrichten aus Schweden

Der Nachwuchs von Kelly und Barcley hat sich prima entwickelt, Kiwi macht gerne Obedience und Tracking, ihre erste Ausstellung hat sie auch mit Erfolg gemeistert!


Danke an Katarina vom Kennel Moonhaven für die Fotos.
Mehr Fotos, sicher auch bald von den anderen zwei Mädels gibt es im Fotoalbum.




Dezember 2011 - und wieder ist Barcley Opa geworden!

Sohnemann Anthony ist zum ersten mal Papa geworden und das gleich siebenfach!
Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa und für die Mama mit ihren sieben Zwergen alles Gute!




Oktober 2011 - Goldener Herbst im schönen Ahrtal


Wir sind bei schönstem Herbstwetter auf dem Rotweinwanderweg und dem Ahrsteig gewandert!




17.September 2011 - Kooikerhondje-Spezialzuchtschau in Reken

Auf der Ausstellung waren meine Kinder und Enkelkinder reichlich vertreten, besonders gefreut hat mich, dass nun meine Nachkommen in meine Fussstapfen treten.
Genau vor vier Jahren, auf der "Spezi"in Stockstadt habe ich im selben Alter wie jetzt Anthony die offene Klasse gewonnen und mein (Halb-) Bruder Aramis wie Arie den 3.Platz belegt.
Auch meine Töchter Fenena und Leilany haben sich sehr gut präsentiert mit dem 3. und 4.Platz.
Ich bin ganz stolz auf meinen Nachwuchs und gratuliere nochmals ganz herzlich!!


 
Ich selbst habe mich diesmal in der Championklasse nicht platziert, aber einen sehr schönen Richterbericht bekommen.
Die Richterin hat mich als sagenhaften Typ, mit super Ausdruck und super liebem Wesen beschrieben.
Dieses liebe Wesen haben auch viele meiner Nachkommen geerbt, wie uns schon mehrfach bestätigt wurde! :-))





26.Juni 2011 - Besuch bei der "Rasselbande"



Barcley hat Heute seine beiden Söhne Bono und Barko in Unna besucht. Die Zwei sind nun fast sieben Wochen alt und haben sich prima entwickelt.
Wir wünschen den Zwergen noch ein langes gesundes Hundeleben und ein ganz liebes neues Zuhause!
Der Familie Daniel noch ganz viel Spaß bei der weiteren liebevollen Aufzucht!





Wir haben ein schönes Wochenende mit netten Kooikerleuten und Ihren Hondjes im schönen Wiehengebirge verbracht. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat,
 hatten alle eine menge Spaß beim Wandern und Klönen.
Da wir eine ausgebildete Hundetrainerin dabei hatten, wurden wir auch in die Kunst der Fährtensuche eingeführt.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende! :-)



Juni 2011 - Die kleine Rasselbande

 Im März haben Maja und Barcley sich nochmal "getraut" und am 12.Mai hat Maja dann vier hübschen Welpen das Leben geschenkt. In unserem Urlaub erreichte uns dann die traurige Nachricht das zwei Welpen an einer Infektion gestorben sind :-( . Die Befürchtung war groß, dass auch die anderen Beiden es nicht überleben könnten.
Aber die Zwei Brüder haben es geschafft, sind inzwischen gut vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig! :-))







Mai 2011 - Urlaub in der Eckernförder Bucht





Wir haben unseren Urlaub wieder an der Ostsee in der Eckernförder Bucht verbracht. Uns gefällt dort die wunderschöne Natur die regelrecht einläd zu langen Wanderungen oder Radtouren!




12.März 2011 - Kelly's und Barcley's Nachwuchs ist da!


Es sind vier hübsche Mädels und ein kräftiger Rüde, alle sind wohlauf und munter!

Wir wünschen der Mama und den Welpen alles Gute und der Züchterin Katarina Bladh viel Spaß bei der Aufzucht!





Februar 2011 - Alle guten Dinge sind Drei :-)

auch Annu von der Spessartrose ist mit dem Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" ausgezeichnet worden,


somit ist es der dritte Sohn von Barcley aus einem Wurf der diese Auszeichnung bekommen hat.
  Herzlichen Glückwunsch, auch an Familie Wunderwald, die stolzen Besitzer!




12.01.2011 - Besuch aus Schweden

            
  von Cirtap's J-G Prinses Leopoldina - "Kelly"

                 

Nun wünschen wir Kelly, dass sie in neun Wochen hübschen gesunden Nachwuchs im "Kennel Moonhaven" bekommt!



Dezember 2010 - Weiße Weihnacht am Niederrhein

Noch nie hatten wir hier so viel Schnee an Weihnachten. Es war einfach traumhaft schön!

Barcley genießt sichtlich die weiße Pracht :-)



28.November 2010 - Adventsspaziergang in der Leucht



Heute am 1.Advent haben wir bei wunderschönem Winterwetter mal wieder die "Leucht" durchstreift.
Nach einem zweistüdigen Spaziergang mit zwölf Zwei- und acht Vierbeinern gab es anschließend noch eine gemütliche Einkehr in einem Bauerhofcaffee!


November 2010 - Erfolgreicher Nachwuchs

                         

   Anthony (links) und Arie "von der Spessartrose" sind mit dem Titel "Deutscher Jugendchampion VDH"

ausgezeichnet worden! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen auch an die stolzen Besitzer,

Petra Herrmann und Familie Albert!




Oktober 2010 - Steckbrief überarbeitet,


                          einen ausführlichen Stammbaum gibt es ab jetzt im PDF-Format in meinem Steckbrief!



- Fun-Agility


Auch wenn wir uns mit der diesjährigen Agilitysaison vom Turniersport verabschiedet haben,
macht uns dieser Sport noch genau so viel Spaß!



September 2010 - Barcley auf dem "Großen Arber"



Wir haben eine Woche Wanderurlaub im Bayerischen Wald gemacht und haben unter anderem den Großen Arber bestiegen.


Kurz vor unserem Urlaub ist Barcleys Sohn Aiko zum ersten Mal Papa von 10 hübschen Welpen geworden.

Herzlichen Glückwunsch!





August 2010

- Nachrichten von Barcley`s erstgeborenem Sohn Ibanox



Ibanox lebt in Graz/Österreich und wird im Dezember drei Jahre alt. Er hat sehr viel Spaß beim Agility.
Wir haben uns sehr gefreut wieder von Ihm zu hören und wünschen seinen Besitzern weiterhin viel Freude mit Ibanox.


- Erfolgreiche "Spessartrosen"


Am 07.August haben vier von Barcley`s und Tessy`s Nachkommen in Ludwigshafen an der Ausstellung teilgenommen.
Sie haben den 1.Platz im Zuchtgruppenwettbewerb gewonnen und auch vorher in der Jugendklasse tolle Bewertungen bekommen!
v.l. Aslan V2, Anthony V1, Aennie V2 und vorne Arie Sg3

Herzlichen Glückwunsch an die Hondjes und Ihre Besitzer!

                         


Juni 2010 - Urlaub in der Eckernförder Bucht an der Ostsee



Es war ein wunderschöner Urlaub mit viel Sonnenschein in einer herrlichen Gegend. Wir sind viel gewandert und Barcley konnte seinem Hobby schwimmen nachgehen. Uns war das Wasser zu kalt"brrr":-)

Als wir am 26.06. wieder Zuhause ankamen lag eine Überraschung im Briefkasten:

Barcley`s Urkunde  "Internationaler Schönheits-Champion" FCI






01.06.2010 - Neues von den kleinen "Jecken"



Die Zwerge sind nun schon gut sechs Wochen alt und machen den Garten unsicher.
Viele liebe Grüße in die Schweiz und weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande!



April 2010 -3.Kooikerforum -Treffen im Sauerland


Es war wieder ein gelungenes Treffen mit vielen netten Kooikerfreunden und ihren Hondjes,
bei super Wetter und toller Stimmung in einer schönen Landschaft.



16.04.2010 - Die kleinen Jecken sind da!




Der Karnevalstanz von Dagira und Barcley war erfolgreich, die süßen Folgen:

 

 vier Mädels und drei Jungs!

Wir wünschen der Mama mit ihrer Rasselbande alles Gute für die Zukunft,
und der Züchterin Frau Leuenberger von der Zuchtstätte "vom Wichtelhaus" viel Freude bei der Aufzucht.


14.04.2010 - Enkelbesuch in Rheine



"Opa" Barcley hat Heute seine Enkel "vom Torfmoorsee" in Rheine besucht.
Sie sind jetzt sieben Wochen alt, seine Tochter Isabeau kümmert sich ganz liebevoll um ihren Nachwuchs.



04.04.2010 - Agility-Freundschaftsturnier beim IRJGV Wesel

Ostersonntag haben Barcley und ich unser erstes Turnier für diese Saison mit zwei fehlerfreien Läufen absolviert


und damit den 1.Platz bei den Minis belegt!



28.03.2010 - Ausstellung Luxemburg

Heute hat Barcley seine letzte Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion bekommen,
       
anschließend haben wir noch ausgiebige Wanderungen durch die schöne Eifellandschaft gemacht!


24.02.2010 - Sieben auf einen Streich

Barcley ist Heute zum zweiten mal Opa geworden,

        

seine Tochter Isabeau (Zuchstätte "vom Torfmoorsee")  kümmert sich liebevoll um sechs Mädels und einen Jungen.
Wir wünschen alles Gute für die Mama mit ihrem Nachwuchs und dass die Kleinen gesund und munter aufwachsen!



11.02.2010 - Karneval mal anders :-)



Barcley hatte wieder netten Besuch aus der Schweiz, wenn die Zwei ihre Sache gut gemacht haben
gibt es in neun Wochen hoffentlich viele gesunde kleine Kooiker -"Jecken":-))



Februar 2010 - Barcley in der Zeitung

mit diesem Foto hat es Barcley in die Zeitung geschafft :-)

erschienen am 06.02.10 in der NRZ am Sonntag!  



Januar 2010





 23.12.2009 - Nun ist Barcley auch schon "Opa"

seine Tochter Imandra hat Heute ihren ersten Wurf geboren!

                                                                       

Imandra (Zuchtstätte "vom Kooikerbeis") mit ihren "Drei Musketieren"
Wir wünschen Imandra mit ihrem Nachwuchs alles Gute!



05.12.2009 - Kleines Kooikertreffen in der Leucht


      
                                     Schnüffeln mit Freund Jaro und fein schauen mit Sohn Anthony!                                   




17.10.2009 -Besuch der "Glorreichen Sieben" in Bad Orb



Die Zwerge sind jetzt acht Wochen alt und wachsen bei Familie Hott im Spessart auf.
  Wir wünschen ihnen ein langes gesundes Leben bei lieben neuen Kooikereltern!




04.10.2009 - Deutsche Agility Meisterschaft in Jork



Auch wir haben mit fast 170 anderen Agility-Teams an der Deutschen Meisterschaft des IRJGV in Jork teilgenommen.
Es war ein unvergesslicher und aufregender Tag in schöner Landschaft bei toller Atmosphäre!







26.09.2009 - Dizzy-Digger`s - Treffen

Heute hat Bärbel Hohaus wieder zu einem "Familientreffen" eingeladen. Es war ein schöner Tag mit Spaziergang, Spiele für die Hunde und gemütliches Beisammensein.Leider konnten nicht Alle kommen, aber es war sehr schön einige wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen!







19.09.2009 - Auf der "Spezi" in Beckum hat Barcley einige seiner Kinder und seine Mama getroffen!




    Familienfoto: v.L.Mama Noxi, Isabeao, Papa Barcley, Imandra


Familienfoto 2: v.L.Mama Shany, Leilany und der Papa!

04.09.2009 - "Stürmische" Kooikerhochzeit an der Ostsee


Manusia`s Maja und Barcley hoffen nun im November stolze Eltern von süßen gesunden Welpen zu werden!

Hier noch eine Collage von unserem Ostseeurlaub im Septemder`09







22.08.2009 - Barcley ist wieder Papa geworden :-)

Tessy ( Comtesse von der Felsenbirne) hat sieben wunderschönen Welpen das Leben geschenkt!


Mama Tessy mit ihren sechs Jungs und einem süßen Mädel geht es gut.
Wir wünschen Familie Hott viel Spaß bei der Aufzucht.


und den "Glorreichen Sieben" dass sie prächtig gedeihen !




04.08.2009 - Neue Nachrichten aus der Schweiz

die "Flying Dutchmann`s" sind nun fast sechs Wochen alt und entwickeln sich prächtig!



Wir wünschen den Zwergen für die Zukunft alles Gute und ein schönes liebevolles Zuhause!



25.06.2009 - Gute Nachrichten aus der Schweiz

Yin "of White Sparkle" hat acht hübschen Welpen das Leben geschenkt!


diesmal ist Gleichstand, links die vier Jungs und rechts die vier Mädels

Alles Gute für Mama Yin und die Zwerge und der Züchterin Ursula Bührer Theiler viel Spaß bei der Aufzucht!




21.06.2009 - Traumhochzeit zum Sommeranfang

Barcley und Tessy (Comtesse von der Felsenbirne)


Barcley wünscht seiner Braut für die nächsten Wochen alles Gute
und hofft im August wieder Papa von hübschen gesunden Welpen zu werden!




16.05.-23.05.09 - IHA Salzburg, Urlaub und Besuch der Binkabi`s


Barcley bekam auf der Ausstellung das begehrte CACIB


Anschließend verbrachten wir noch eine schöne Woche im Bechtesgadener Land


und auf dem Rückweg besuchten wir noch Barcley`s Nachwuchs in Grimma
die B`chens von Binkabi bei Beate und Michael Wenske.
Die Zwerge sind jetzt sechseinhalb Wochen alt, mehr Fotos gibt es bald im Fotoalbum!




1.-3. Mai 2009 Kooikerforum - Treffen im Sauerland



Wir hatten wieder ein schönes Treffen bei super Wetter, mit ganz vielen gutgelaunten Kooikerliebhabern!
Dort hat Barcley auch einige seiner "Kinder" wieder getroffen.






25.04.2009 - Heute hatte ich netten "Damenbesuch" aus der Schweiz

von "Yin of White Sparkle"

        
wenn wir unsere Sache gut gemacht haben, gibt es in neun Wochen hoffentlich gesunde hübsche Kooikerbabys!



08.04.2009 - Melody`s und Barcley`s Nachwuchs ist da!

Die B`chens von Binkabi



     


           Es sind drei Mädchen und zwei Jungs, Mama und Babys geht es gut!

Wir wünschen Familie Wenske viel Spaß bei der Aufzucht und dass die Babys gesund und munter aufwachsen!!




März 2009 - Zwei Freunde im Frühling

     Jaro   

           In der Leucht!

Barcley     




07.03.2009 - Die L-Zwerge "v.Jomarquiteira" sind nun sieben Wochen alt


mehr von der Rasselbande im Fotoalbum unter Barcley`s Nachwuchs (bild26-40)



23.02.2009 - Barcley besucht seinen Nachwuchs in Merzen

bei Birgit und Michael Köhler, Zuchtstätte "von Jomarquiteira"


Die Zwerge sind inzwischen 5 Wochen alt und haben sich prima entwickelt!




05.02.2009 - 4.Deckung

Heute habe ich wieder einem netten Mädel mein "Paradies" gezeigt!
Melody (Indiana`s Melody v.d.Toetesteijn)

                         
Wir mochten uns auf Anhieb und waren uns schnell einig :-))
Wünsche Melody eine gute Zeit und freue mich dass ich dann in neun Wochen hoffentlich wieder Papa werde!



17.01.2009 - Die Liebeshochzeit von Barcley und Shany hat Früchte getragen :-)


denn Shany hat Heute acht süßen Welpen das Leben geschenkt!

                       
fünf süße Mädels                               und                           drei hübsche Jungs

Wir wünschen den Welpen dass sie gesund aufwachsen und Birgit und Michael Köhler viel Spaß bei der Aufzucht!


05.01.2009 - Winteridylle am Niederrhein



                      

Endlich ordentlich Schnee zum toben......einfach nur schön :-)




19.11.2008 - 3.Deckung

Heute hatte ich wieder netten Besuch in meinem "Paradies"


von Shany (Farshany-Zashiri v.Muskyteira)

Wenn unsere Liebe Früchte getragen hat, dann gibt es in neun Wochen hoffentlich gesunde und schöne Welpen!



Oktober 2008

Habe inzwischen einige meiner Kinder wiedergesehen und freue mich wie toll sie sich entwickelt haben!


Hier seht Ihr meine Tochter Amira, die habe ich auf der Ausstellung in Dortmund getroffen.
Demnächst gibt es dann im Fotoalbum noch mehr Fotos von meinem Nachwuchs unter "Entwicklung"!



27.09.08 - Spezialzuchtschau für Kooikerhondje in Saarbrücken

Barcley ist das erste mal in der Championklasse gestartet und hat wieder eine VORZÜGLICHE Bewertung bekommen: V2



Anschließend machten wir noch Kurzurlaub im Allgäu, dort konnte Barcley Sommer und Winter genießen!






Familienfoto


v.l.Barcley, Mama Dibbles, Halbschwester Atinga und "Tante" Gladys






Mai 2008 - Großes Kooikertreffen am Sorpesee!



Es war ein tolles Treffen mit vielen Kooikerfreunden bei super Wetter und guter Laune!



       Dort traf Barcley auch seine liebe Verwandtschaft wieder,
v.l.Aramis, Bijou, Gina, Barcley



und sein süßes Töchterchen Isabeau ( 5 Mon.)



15.03.2008 - Barcley darf sich seit Heute Deutscher Champion VDH nennen!

und ist Ortenau - Sieger 2008




Er hat Heute seine 5. und letzte Anwartschaft in Offenburg auf der Ortenau-Schau bekommen.
Wir sind ganz stolz auf unseren Sonnenschein!
Dieses Foto ist beim anschließenden Spaziergang durch die schöne Ortenauer Landschaft entstanden.
Mehr Fotos von Barcley`s Ausstellungskarriere im Fotoalbum!


06.03.2008 - Barcley freut sich, denn er ist wieder Papa geworden!

Nevada mit ihren sechs Welpen, 4 Mädels und 2 Jungs

Wir wünschen den Welpen, dass sie gesund aufwachsen und den Züchtern (C. & J. Krahm) alles Gute bei der Aufzucht der Rasselbande!
Mehr Fotos von den Zwergen im Fotoalbum unter Barcley`s Nachwuchs!



16.02.2008 - 2.Nationale "Rheinlandsiegerzuchtschau" in Rheinberg

Rheinberg
          Zuchtschau


Barcley wurde mit Vorzüglich 1.Platz in der Offenen Klasse bewertet
zusätzlich bekam er das Res.CAC




27.01.2008 - Besuch in der Zuchtstätte "von Jomarquiteira" bei Birgit und Michael Köhler

 

Heute traf Barcley seine "Liebe" Noxi wieder und durfte seinen ersten Nachwuchs bewundern!
Mehr von der Rasselbande im Fotoalbum unter Barcley`s Nachwuchs.




06.01.2008 - Rhein-Ruhr Meisterschaft in Kempen


Barcley belegte beim Agility-Neujahrs-Winterjump von 27 Mini-Startern den 11.Platz.
 Das war für uns ein guter Start in die Agility-Saison 2008,  unsere erste Saison im Team "Fun-Jumper" Kreis Wesel !



05.01.2008 -      Hochzeit von Barcley und Nevada ( Dancer`Nice Nevada v.d. Toetesteijn )


Nun hoffen wir dass in 9 Wochen gesunde und schöne Welpen das Licht der Welt erblicken!!!


12.12.2007 - Barcley ist zum ersten mal Papa geworden!!!


Mama Noxi und den Sechs Welpen (4 Hündinnen & 2 Rüden) geht es gut!
Wir wünschen den Züchtern Birgit und Michael Köhler alles Gute für die weitere Aufzucht.

15.10.2007 - Barcley hat Noxi (Equinoxe Bonnaly v.Jomarquiteira) gedeckt!


Nun hoffen wir auf gesunde und schöne Welpen!


03.10.2007 - Spezialzuchtschau für Kooikerhondje in Stockstadt

Barcley wurde in der offenen Klasse mit Vorzüglich 1.Platz bewertet und hat zus. das Res.CAC bekommen.

Zwei erfolgreiche Dizzy Digger`s !


Links Halbbruder Aramis, der mit Vorzüglich 3.Platz bewertet worden ist!